Modell: Plein Air Klapptisch und –stuhl
Designer: Pasal Mourgue
Hersteller: Fermob, Frankreich

Plein Air ist das Ideal für Einfachheit, Leichtigkeit und Mobilität, 100 % im Sinne der neuen Lebensweisen. Seine Pluspunkte? Komfortabel durch die Verbindung eines Rohrgestells und einer Sitzfläche aus TOG, Funktionalität und Zweckmäßigkeit eines Klappmöbels. Struktur aus ovalem Stahlrohr, UV-beständiger Pulverlack..

Modell: Dune
Designer: Pascal Mourgue
Hersteller: Fermob, Frankreich

Die Kollektion Dune verfügt über einen Klappstuhl, einen Armlehnstuhl, einen Hocker und eine Sonnenliege. Sitzfläche und Rückenlehne aus unzerreissbarem Technischem Outdoor Gewebe. Struktur aus gestrecktem Stahl. Extra Hochschutzbehandlung für die Nutzung im Aussenbereich. UV-beständiger Pulverlack. Die Rückenlehne der Sonnenliege Dune ist 4-fach verstellbar.

Modell: Luxembourg Sessel und Tisch
Designer: Frédéric Sofai
Hersteller: Fermob, Frankreich

In den 20er Jahren taucht er zuerst auf den Wegen des berühmten Pariser Gartens auf, dessen Namen er trägt. Direkt aus den Werkstätten der Stadt Paris, die die Herstellung der ersten Stühle vornehmen, welche anschließend vor Fermob zunächst von einem Handwerksatelier übernommen werden. In den 90ger Jahren nimmt Fermob auf Anfrage des Jardin du Luxemburg die Fabrikation wieder auf. Heute verführt der Tiefe Sessel Luxemburg mehr und mehr: leicht und bequem wie er ist, kann er problemlos von einem Gartenende ins andere platziert werden … und als «intelligenter Sessel» lässt er sich sowohl mit einer Kopfstütze ausstatten sowie mit einem tiefen Tisch/Hocker vervollständigen, um so eine Lounge Ecke zu schaffen... und praktisch, da er perfekt stapelbar ist und somit ein einfaches Aufräumen gewährleistet ist.

Fermob

Fermob ist führender Kreateur von Outdoormöbeln aus Metall in einer reichen Farbpalette. Die von Fermob kreierten und produzierten Outdoormöbel sind voller Lebensfreude und zugänglich für die Dekoration, Entspannung und Geselligkeit im Garten.

Fermob

Modell: Up & down Tisch und Stuhl
Designer: Lucile Soufflet
Hersteller: Fermob, Frankreich

Multifunction chair and table. HLE Steel sheet seat and table top, laser cut, steel wire base. High protection treatment index 13 for outdoor use. 100 % polyesterbaked anti-UV powder coating.

Chair low position: B 45, T 43, SH 45 cm, 8.5 kg
Chair high position: B 45, T 40, SH 47 cm

Table low/high position: 110 x 90 cm, H 48/71 cm, 22 kg